„Das Clubheim“

Christian Wäldele, David Rist, Nadine Meier, Gregor Bühler

Seit April 2024 ist David Rist der neue Pächter unserer Clubheim Gastronomie. Dabei ist der Name Programm – „Das Clubheim“. Das authentische sowie gut bürgerliche Clubheim-Restaurant ist geprägt von traditionellen Rezepten und regionalen Zutaten, die seit Generationen weitergegeben werden. Das Clubheim bietet eine gemütliche Atmosphäre, eine Speisekarte mit Herz sowie regelmäßig wechselnde Gerichte, ganz wie der Chef Lust und Laune hat.

Gastfreundschaft wird dabei ganz groß geschrieben. „Bei uns sind Sie nicht nur Gast, sondern Teil unserer Familie. Wir freuen uns darauf, Sie zu verwöhnen und Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.“ Besuchen sie unsere tolle Vereinsgastronomie, mit einer einladenden Terrasse und erleben Sie die Liebe zur gut bürgerlichen Küche.

An der Rench 4, 77704 OberkirchTelefon
+49 (0) 7802 / 2118