Dr. Herbert Burow Halle

• Girloon – Veloursteppich, Farbe: Spielfeld rot, Außenbereich grüne Umrandung
  • gelenkschonend durch den darunter verlegten Schwingboden
  • der Hallenboden wird wöchentlich durch unser Personal abgesaugt
  • ohne Granulat – damit auch für Allergiker geeignet
  • keine Platzpflege durch die Spieler, damit volle Spielzeit von einer Stunde
  • gute Beleuchtung – die Leuchtkörper sind blendfrei montiert
Herbert_Burow_Halle_web

Nutzungsbedingungen

Die Eingangstür zur Tennishalle kann mit einem Ihnen bei der Buchung persönlich zugewiesenen Schlüsselcode geöffnet werden. An der Eingangstür befindet sich ein kleines Eingabegerät. Bei richtiger Eingabe wird die Freischaltung durch einen Klickton und durch Aufleuchten der Tasten bestätigt. Danach kann die Tür durch Drücken geöffnet werden.
Beim Verlassen der Halle ist die Tür fest zuzuziehen.
Der Zugangscode gilt jeweils ab 30 Minuten vor bis 30 Minuten nach der von Ihnen gebuchten Zeit.

Die 2 Spielfelder der Halle sind mit hochwertigen Velour-Teppichböden belegt. Diese dürfen nur mit sauberen Hallen-Tennisschuhen mit glatter Sohle (ohne jegliches Profil) betreten und bespielt werden.
Es dürfen keine Tennisbälle benutzt werden, mit denen bereits im Freien gespielt wurde.
Klebebänder am Schlägerkopf, gleich welcher Farbe, sind vor Spielbeginn zu entfernen.

Ausser Wasser dürfen keinerlei Getränke in den mit Teppichboden ausgelegten Hallenbereich mitgenommen und verzehrt werden. Verzehr von Wasser ist nur im Bereich der Sitzbänke zulässig.
Während der Heizperiode dürfen die Fenster in der Halle nur kurzzeitig zum Lüften geöffnet werden. (max. 10 Min.)

Falls der Gastraum benutzt wird, ist dieser zu verlassen, wie er vorgefunden wurde. Benutztes Geschirr ist zu spülen und wieder wegzuräumen.

Abonnenten sind dafür verantwortlich, dass ihre Mitspieler o. a. Nutzungsbedingungen kennen und einhalten.

Auf die Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen legen wir großen Wert, damit wir Ihnen auch künftig eine saubere und funktionsfähige Sportstätte anbieten können.

Hallenplatz buchen

Einzelplatz buchen

Um einen Platz in unserer Tennishalle zu buchen, benutzen Sie bitte den Link in der rechten oberen Ecke dieser Internetseite oder gehen Sie direkt auf www.tennishalle-oberkirch.de.

Dort legen Sie Sich bitte einen Benutzer für die Tennishalle an. Um die Abrechnung so reibungslos wie möglich zu gestalten, hinterlegen Sie bitte Ihre Bankverbindung und erteilen uns die Erlaubnis, die Hallengebühren von Ihrem Konto einzuziehen.

Mit diesem Benutzer können Sie nun Hallenplätze buchen und diese bei Bedarf auch wieder stornieren (bis 1 Tag vor Ihrere Buchung).

Die von Ihnen in Anspruch genommenen Hallenplätze werden monatlich in Rechnung gestellt.

Die Gebühren für die Nutzung der Tennishalle entnehmen Sie bitte auch der Seite www.tennishalle-oberkirch.de.

Abonnement buchen

Um für die gesamte Wintersaison einen Hallenplatz in einem wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Abonnement zu buchen, wenden Sie Sich bitte rechtzeitig vor der Wintersaison an den Vorstand unter vorsitzender@tennisclub-oberkirch.dereplica.

Sofern Sie in der vergangenen Saison schon ein Abonnement gebucht hatten, werden Sie von uns für die kommende Wintersaison angeschrieben.