http://tennisclub-oberkirch.de

Swiss rolex replica offers various replica watches styles such as AirKing, Datejust, Daytona, Daydate and others.

Steindorf „entthront“ Schütte als Clubmeister beim TCO

Am Samstag, den 23.09.2023 fand beim Tennisclub-Oberkirch der diesjährige Saisonabschluss der Freiluftsaison statt. Traditionell werden an diesem Tag auch die Finalspiele der Clubmeisterschaften ausgespielt.

Bei spätsommerlichen Temperaturen konnten sich die anwesenden Zuschauer zuerst die „Neuauflage“ des Finales von 2022 im Herren-Einzel zwischen Moritz Schütte und Martin Steindorf zu Gemüte führen. Der erste Satz war spielerisch sehr gut anzuschauen und offen bis zum Ende. Mit 7:5 ging er schlussendlich an Steindorf. Im zweiten Satz häuften sich leider die vermeidbaren Fehler bei Schütte, sodass dieser Satz mit 6:2 ebenfalls an Steindorf ging. Der neue Clubmeister stand somit fest.

Im Anschluss an das Finale der Einzelkonkurrenz stand noch das Endspiel der Doppelkonkurrenz auf der Agenda. Hier standen sich die Paarungen Schütte/Walter und Fröhlich/Schwab gegenüber. Auch hier sahen die anwesenden Zuschauer im ersten Satz einen offenen Schlagabtausch.

Mit 6:4 ging der erste Durchgang dann denkbar knapp an Fröhlich/Schwab. Mit dem gewonnenen ersten Satz erhielt die Paarung gehörig an Rückenwind und stellte im zweiten Satz schnell auf 3:0. Schütte merkte man das kräftezehrende Einzel mit fast 2 Stunden in dieser Phase deutlich an. Fröhlich/Schwab spielten den zweiten Satz souverän nach Hause und gewannen auch diesen mit 6:2. Die neuen Doppel-Clubmeister standen hiermit fest.

Danach wurde noch ausgiebig in der Clubgaststätte „Auszeit“ bei GluckerEi gegessen und getrunken.

Die erfolgreiche Saison neigt sich somit langsam aber sicher dem Ende entgegen.

The first evolution of the Rolex Explorer II came in 1985, with the reference 16550, marking the most significant update of this model. Differences were both technical and design-related. The movement, for instance rolex replica watches usa, was now the calibre 3085, which allowed the 24h hand to be set independently. This meant that the Explorer II became a dual time zone watch - while the GMT-Master became a triple time zone watch.