Neue Pächter – „Auszeit“ bei GluckerEi

Am 15. August wurden die neuen Pächter Kevin Leguttky und Katja Leguttky-Jülg offiziell von Moritz Schütte auf der Anlage begrüßt. Das Restaurant mit dem Namen „Auszeit“ möchte nicht nur den Tennisspieler/innen, sondern auch Nichtmitgliedern mit guter und regionaler Küche auf der schönen Tennisanlage an der Rench verwöhnen. Das mehrköpfige Küchenteam möchte neben dem Stadtgartencafé die Leidenschaft für die Gastronomie noch erweitern und freut sich auf viele Besucher.

Neben kleineren Aktionen will man auch laut Kevin Leguttky aktuelle Tagesempfehlungen mit ins Programm aufnehmen. Mit der Online-Reservierung, die hier in der Region bisher noch nicht allzu verbreitet ist, wagt man in Oberkirch einen neuen Schritt mit gewisser Zukunftsperspektive.

Gutscheine sind bei GluckerEi Genusswelt betriebsübergreifend einzusetzen, so dass man mit der Auszeit, dem Stadtgartencafé sowie dem seit 2021 bestehenden Foodtrailer drei Möglichkeiten hat, einen Gutschein einzulösen.

Die Öffnungszeiten beim TCO sind wiefolgt:

Dienstag-Freitag:       17-21 Uhr

Samstag:                    14-21 Uhr