http://tennisclub-oberkirch.de

U12 Tabellenerster nach zweitem Spieltag

Nach dem starken Heimdebut auf der heimischen Anlage gegen den TC Haslach, wo man souverän 5:1 gewinnen konnte, ging es im zweiten Spiel nach Fautenbach.
Bei sehr warmen Temperaturen zeigten die Jungen des TC Oberkirch vor allem bei den vier Einzeln starke Leistungen, so dass man nur einen Satzverlust bei vier Matches zu verzeichnen hatte.
Demnach stand es nach den Einzeln 0:4 und der Sieg war sicher, wodurch man befreit aufspielen konnte. Nach spannenden und umkämpften Spielen konnte man sogar auch noch beide Doppel gewinnen.
Ein toller Erfolg für das junge Team, das nun schon ein paar Jahren in dieser Besatzung zusammenspielt.

Für den TC Oberkirch spielten:
Nico Naskowski, Lucas Schäfer, Dominik Hodapp und Max Brussig