TENNISCAMP HERBSTFERIEN 2020

Viel Spaß hatte der TCO Nachwuchs beim ersten Herbst Tenniscamp unter Leitung von unserem Chef-Trainer Stephan Schmal. Stephan hatte Unterstützung von drei Co-Trainern, die einen tollen Job machten. So konnte in Kleingruppen in der ganzen Halle trainiert werden. Es gab jeweils zwei Gruppen für Tennis-Neulinge und Fortgeschrittene. Trainingsinhalte waren Grundlagen der Tennis-Technik, Koordinationsübungen und für die Fortgeschrittenen eine Taktikschulung.

Weiteres Highlight war eine herausfordernde TCO Challenge bei der die Kids innerhalb von 60 Sekunden mehrere Parcours, Sprintstrecken und Wurfübungen absolvieren mussten. Am Freitag stand ein Abschlussturnier an mit Siegerehrungen, Pokale und Pizza für alle Teilnehmer.

Die Kids und Eltern waren sich einig, dass das eine wunderschöne Tenniswoche war.