MINI-MIDI-TURNIER

Eigentlich wäre es das 35. Mini-Midi-Turnier des Tennisclub Oberkirch gewesen. Ein Turnier mit langer Tradition und vielen Teilnehmern aus dem südbadischen Bezirk. Aufgrund der aktuellen Situation hat man sich jedoch für ein kleineres Format entschieden und am 27.09.2020 ein clubinternes Turnier ausgetragen. 17 Spielerinnen und Spieler, U8, U9 und U10, sind in der Dr. Herbert Burow Halle gegeneinander angetreten. Solche Turniere sind immer eine schöne Gelegenheit, das eigene Talent zu erproben und gleichzeitig Praxiserfahrung zu sammeln. Den jeweils ersten Platz konnten sich die Geschwister Paula Naskowski und Nico Naskowski sichern. Organisiert wurde das Turnier von Juliane Oppermann (Jugendwartin des TCO) und Team. Bei dieser Gelegenheit konnte sich auch der neue Cheftrainer Stephan Schmal bei den Kindern und Eltern vorstellen. Herr Schmal übernimmt ab sofort das Training beim Tennisclub Oberkirch.

Fotocollage: Fotocollage_Mini_Midi_Turnier_20202_n