Wir laden alle Mitglieder und Freunde des TCO zum Saisonabschluss 2020 recht herzlich ein.

Sonntag, 4. Oktober 2020, ab 12 Uhr auf die Anlage an der Rench

Programm: Finals der Clubmeisterschaften und wir begrüßen unseren neuen Cheftrainer Stephan Schmal in unserer TCO-Familie. Es soll also eine gute Mischung aus sportlichen Höhepunkten und einem gemütlichen Beisammensein werden. Bei entsprechendem Wetter sind folgende Punkte geplant:

12:00 Uhr: Begrüßung und Vorstellung unseres neuen Cheftrainer Stephan Schmal mit anschließendem Show-Training durch Stephan Schmal

ab 14:00 Uhr: Finale Clubmeisterschaften B-Runde Herren und Finale der Senioren

ab 15.00 Uhr: Finale Clubmeisterschaft Herren und Damen

anschließend: Gemütlicher Ausklang

Über den gesamten Tag werden wir natürlich von Familie Palermo wie üblich ausgiebig verwöhnt. Außerdem möchte wir ein Kuchenbuffet zugunsten der Jugendarbeit organisieren. Für die musikalische Umrahmung wird voraussichtlich der Oberkircher Musiker Christian Cleiss sorgen.