Einladung zur Christbaumwanderung

Termin: Sonntag, 15.12.2019, 13 Uhr
Treffpunkt: Clubhaus an der Rench

Von unserer Clubanlage machen wir einen kleinen lockeren Spaziergang, der für jung und alt, groß und klein, mit und ohne Kinderwagen geeignet ist. Die kleine Wanderung führt uns zum:

SESTERHOF
Laibach-Bergle 3, 77704 Oberkirch / Ödsbach (www.sesterhof-oedsbach.de) Auf dem Sesterhof findet ein Hoffest statt: mit Christbaum-Verkauf

Wer sich jetzt die Frage stellt, mit welchem Aufwand der Baum nach Hause kommt, kann sich beruhigt zurücklehnen: die erworbenen Bäume werden in den Tagen nach dem Fest kostenfrei nach Hause geliefert  – ganz ehrlich: entspannter geht es nicht.

Außerdem ist an dem Tag folgendes geboten: Holzofen-Pizza / Flammlachs / hausgemacht Gulaschsuppe / Kuchenbuffet / Glühwein und Kinderpunsch / Stockbrot / Lagerfeuer / Tiergehege mit Fütterung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wer sich am 15.12. um 13 Uhr am Clubhaus einfindet, kommt mit.

Der Vorstand des TCO freut sich auf einen großartigen Tag!