Abwechslungsreich gestaltete sich der Saisonabschluss des Tennisclubs Oberkirch. Gestartet wurde mit einem sportlichen Aufwärmprogramm unter der Leitung von Heidi Biermann. Anschließend wurde ein Schleifchenturnier in wechselnden Paarungen gespielt.

Die jüngsten Tennisspieler des TCO konnten ihr Tennistalent während eines Showtrainings, geleitet durch Jochen Strach, unter Beweis stellen. Man konnte deutlich sehen mit wie viel Freude und Abwechslung ein Tennistraining für Kinder gestaltet werden kann. Die Kinder- und Jugendmannschaften des TCO konnten sich über eine erfolgreiche Saison 2019 freuen. Die Ehrung der Mannschaftsmeister bildete dann auch den offiziellen Abschluss des Tages.

Auch auf der Anlage aktiv waren Christian Wolf und Swen Erdrich. Die zwei Filmemacher haben erstes Bildmaterial für einen TCO Imagefilm aufgenommen. Da das Wetter nicht optimal war, wird das Projekt in 2020 fortgeführt.

Danach begann der gemütliche Teil des Tages mit Pasta, Pizza und Musik.
Der TCO möchte sich an dieser Stelle recht herzlich beim Blumenhaus Busam bedanken. Zum wiederholten Male hat sich das Team vom Blumenhaus Busam um unsere Außenanlage gekümmert,  sowie Pflanzen und Blumen zur Verfügung gestellt.