Liebe Mitglieder,

wie wir euch an der Generalversammlung mitgeteilt haben möchten wir in diesem Jahr die Saisoneröffnung ein bisschen anders gestalten. Daher die Bitte, euch diese beiden Termine zu merken.

Platzeröffnung 31.03.2018

Am Samstag den 31.03. möchten wir uns um 14.00 Uhr auf der Anlage treffen um alle Vorbereitungen für die neue Saison zu treffen. Da sind Netze und die Werbeplanen aufzuhängen, die Hecken zu schneiden, zu fegen usw.  Im Anschluss möchten wir uns bei allen Helfer mit einem kleinen Imbiss/Umtrunk bedanken. Das in der Hauptversammlung angesprochene Grillen werden wir an einem schönen, lauen Sommerabend nachholen, wenn das Clubhaus geöffnet ist. ACHTUNG: aktuell sind die Plätze noch zu feucht um Sie betreten zu können. Wir müssen hoffe das die Plätze in der nächsten Woche abtrocknen. Daher kann es sein das wir den Termin kurzfristig verschieben müssen.

Clubauseröffnung 14.04.2018

Das Clubhaus wird zum ersten Mal am Samstag den 14.04.2018 geöffnet sein, da vorher die Familie Palermo noch im Osterurlaub sind. In dieser Saison ist die Familie Palermo 10Jahre beim TCO im Clubhaus. Das wollen wir alle gemeinsam mit der Familie Palermo ab 19.00 Uhr gebührlich feiern. Die Familie Palermo wird am diesen Abend 10 Gutscheine a 10€ verlosen. Für die Eröffnung wird es eine spezielle Karte mit vielen tollen Angeboten geben.
Beginnen wollen wir aber diesen Tag um 15.00 Uhr mit einem Doppelturnier. Die Doppelpartner werden zugelost. Die genauen Modilitäten des Turnieres sehen wir dann nachdem wir die Anmeldungen haben. Es soll aber hauptsächlich um den Spaß und Freude am Tennis gehen!

Um alles besser Planen planen zu können, möchten wir euch bitten euch in der Doodle-Liste einzutragen: https://doodle.com/poll/vgba2gvbdse9pf5m