Da beide mittlerweile in die Jahre gekommen sind und den heutigen Anforderungen einer Hallenverwaltung nicht mehr gerecht werden, wurde zur Hallensaison 2017/2018 sowohl das Online-Buchungssystem sowie auch das dazugehörige Schließsystem der Tennishalle aktualisiert.

Auch das neue Buchungssystem ist wie gewohnt über www.tennishalle-oberkirch.de zu erreichen. Um das System zum Buchen von Hallenplätzen zu nutzen, ist eine Registrierung erforderlich.

Einmal im System registriert, können freie Hallenplätze gebucht und auch wieder storniert werden. Nach jeder erfolgreichen Buchung wird ein Zugangscode per E-Mail verschickt, der den Zutritt zur Halle ab 30 Minuten vor der gebuchten Zeit gewährleistet.

Monatlich werden die gebuchten Hallenplätze in Rechnung gestellt und bei vorhandenem SEPA-Lastschriftmandat bequem von Ihrem Konto eingezogen.

Eine ausführliche Anleitung finden Sie hier.

Bei Fragen zum Buchungs- oder Schließsystem wenden Sie Sich bitte an

Janosch Endstrasser  webmaster (at) tennisclub-oberkirch.de  0179/2404525