Swiss rolex replica offers various replica watches styles such as AirKing, Datejust, Daytona, Daydate and others.

Saisonabschluss 2024

Am Samstag 13. Oktober, einem frischen aber trockenen Herbsttag fanden sich viele Tennisbegeisterte und TCO-Clubmitglieder nochmals auf der Tennisanlage ein, um die Saison mit einem schönen „Come-together“ zu beenden. Neben dem geselligen Beisammensein gab es aber durchaus auch noch sportliche Highlights, denn schließlich fanden noch die Finalspiele des Clubturniers im Herrendoppel sowie im Herreneinzel statt, die traditionell an diesem Tag ausgespielt wurden. Zudem fand dieses Jahr noch ein Jugendturnier statt, bei dem viele Kinder in verschiedenen Altersstufen (U9, U12, U15) gegeneinander spielen und sich messen durften. In erster Linie stand aber natürlich der Spaß im Vordergrund. Juliane Rehmann, die das Kinderturnier federführend organisierte, sorgte mit kleinen Pokalen und Urkunden für strahlende Kinderaugen bei allen jungen Teilnehmern/innen.

Im Seniorenbereich begann man mit dem Doppelfinale, bei dem sich Moritz Schütte und Dominik Vogt, Markus Walter und Hans-Martin Steindorf gegenüberstanden. Leider konnten Walter und Steindorf zu Beginn der Partie nicht an die hervorragende Leistung vom Vortag anknüpfen, bei dem sie sich in einem spannenden Match gegen Johannes Fröhlich und Benni Schwab durchsetzten. So ging der erste Satz sehr deutlich an die motivierten und ausgeruhten Kontrahenten. Im zweiten Satz kamen Walter und Steindorf etwas besser in die Partie, jedoch hatten sie an diesem Tag keine Chance gegen Schütte und Vogt, die wenig Fehler machten und souverän einen 6:0, 6:3-Sieg am Ende für sich verbuchen konnten.

Das mit Spannung erwartete Herreneinzel lockte noch ein paar mehr Zuschauer auf die Anlage. Hier standen sich Hans-Martin Steindorf und Dominik Vogt gegenüber. Obwohl beide Finalteilnehmer schon ein Doppel an diesem Tag gespielt hatten, sorgten beide für tolle Ballwechsel und einen spannenden Spielverlauf. Steindorf konnte den ersten Satz mit 7:5 für sich verbuchen. Doch Vogt gab sich nicht geschlagen und konnte den zweiten Satz mit 7:5 gewinnen. Im Match-Tiebreak konnte der nervenstarke Hans-Martin Steindorf dann das Spiel für sich entscheiden (10:5).

Bei musikalischer Umrahmung von DJ Bernd und dem verlockenden Duft der frischen Waffeln, die auf der Terrasse des Clubheims von der TCO-Jugend verkauft wurden, war eine ausgelassene Stimmung unter den Zuschauern und Clubmitgliedern. Abends standen die Kinder dann noch um die Feuerschale und aßen Marshmallows, während viele Erwachsene es sich im Clubheim gemütlich machten, um die Köstlichkeiten vom TCO-Clubwirt David Rist zu genießen.