http://tennisclub-oberkirch.de

Saisoneröffnung 2023

Saisoneröffnung 2023 Am Samstag, 22.04.23 wurde die Freiluftsaison des TC Oberkirch eröffnet. Das traditionelle Schleifchenturnier sowie ein Jugendturnier boten Anreiz für Tennisspieler aller Alters-und Spielerklassen die ersten Bälle auf den neu...

Learn more Learn more

HERBST TENNISCAMP

TENNISCAMP HERBSTFERIEN 2020 Viel Spaß hatte der TCO Nachwuchs beim ersten Herbst Tenniscamp unter Leitung von unserem Chef-Trainer Stephan Schmal. Stephan hatte Unterstützung von drei Co-Trainern, die einen tollen Job machten. So konnte in...

Learn more Learn more

SAISONABSCHLUSS

SAISONABSCHLUSS UND FINALE DER CLUBMEISTERSCHAFT Am vergangenen Sonntag fanden bei gutem, herbstlichen Wetter die Finale der Clubmeisterschaften beim Tennisclub Oberkirch statt. Hier gab es für die zahlreichen Zuschauer folgende Partien zu...

Learn more Learn more

ES WEIHNACHTET

Sehr gut angenommen wurde das erste Adventsgrillen für unsere U10 Kids und ihre Eltern. Viel Freude hatten die Kinder beim Tennis-Quiz, Wichteln, Würstchen und Marshmallows grillen. Die Aktion wurde von unserem Jugendteam organisiert, um sich...

Learn more Learn more

Gallery Post

Duis auctor arcu ac mi bibendum posuere. Integer diam orci, faucibus ut mi sed, tincidunt vehicula erat. Sed ultricies tempor nunc, nec malesuada tortor vehicula ac. Curabitur imperdiet massa ac ex pretium, et mollis metus aliquet. Phasellus...

Learn more Learn more