NEUER CHEF-TRAINER

Pünktlich zur anstehenden Winter- und Hallensaison konnte der TCO einen neuen Cheftrainer verpflichten. Dieser heißt Stephan Schmal und war zuvor beim TC Blau-Weiss Halle e.V. in Halle (Westfalen) tätig. Herr Schmal wird ab sofort als Cheftrainer beim TCO tätig sein. Weitere Infos zu Herrn Schmal befinden sich auf der Website des TCO oder unter https://schmal-tennis.com.

Für die kommende Saison sind noch freie Trainingsstunden sowohl für Kinder und Jugendliche, als auch für Erwachsene verfügbar. Interessierte Spieler können Herrn Schmal durch ein Schnuppertraining kennenlernen. Das Angebot umfasst 3 Trainingseinheiten in einer gemischten Gruppe. Es können auch Einzeltrainings vereinbart werden.

Übersicht Trainerkosten: https://schmal-tennis.com/login

Anmeldungen und weitere Infos dazu erhalten sie bei Stephan Schmal unter 0179 3264600 oder cheftrainer@tennisclub-oberkirch.de.